Kunden-Support
Unser Team antwortet montags bis freitags von 10.00 bis 19.00 Uhr.
Häufig gestellte Fragen
Versand und Bestellung
Sie erhalten im Anschluss an den Versand einen Tracking-Link per E-Mail.
Unser Unternehmen befindet sich in 2915 Ogletown Road, Newark, Delaware, 19713.
Legen Sie einfach ein Produkt in Ihren Warenkorb und folgen Sie den Schritten.
Wir liefern in die ganze Welt. Es kann jedoch sein, dass für einige Länder Zollgebühren anfallen.
Wir bearbeiten die Bestellung innerhalb von vierundzwanzig Arbeitsstunden, Ihre Bestellung wird innerhalb von sieben Tagen vorbereitet und verpackt und dann versandt.
Die Lieferung dauert weitere fünf bis acht Werktage, sodass Sie insgesamt zehn bis zwanzig Werktage benötigen, um Ihr Paket in Empfang zu nehmen.
Nein, allerdings verwenden wir das sichere Zahlungssystem Stripe, das Ihre Kreditkarte vielleicht schon registriert hat.
Sie haben 24 Stunden Zeit, um Ihre Lieferadresse zu ändern, falls Sie einen Fehler gemacht haben.
Und wenn Sie Ihre Meinung ändern...
Austausch und Rückgabe
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Artikel vollkommen zufrieden sind. Sie können Ihr Widerrufsrecht innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen und ohne Zahlung von Strafen, mit Ausnahme der Rücksendekosten, ausüben. Um einen Antrag auf Rückgabe zu stellen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
In diesem Fall senden wir Ihnen die Ware erneut zu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis, wenn dies nicht möglich ist.
In diesem Fall schicken Sie uns einfach ein Foto des Problems und wir schicken Ihnen Ihre Bestellung erneut zu.
Ja, Sie können Ihre Bestellung bis spätestens 1 Stunde nach dem Kauf stornieren.
Sie können uns unter [email protected], im Chat oder auf der Seite Kontaktieren Sie uns kontaktieren.